Kosmetische Fußpflege

Viele gehen immer noch davon aus, dass man nur eine Fußpflege benötigt, wenn man Probleme oder Schmerzen an den Füßen hat. Dabei sind gerade unsere Füße den ganzen Tag unheimliche Belastungen ausgesetzt. Schließlich tragen sie uns von A nach B.

Also sollte man ihnen auch ab und zu mal eine wohltuende Behandlung gönnen.

Aber auch der richtige Schnitt kann vorbeugend zu einwachsenden Fußnägeln o.ä. sein.

Nicht zu meinen Programm gehören medizinische Maßnahmen, wie die Entfernung von Dornwarzen o.ä.

French Gel Nägel

Gerade im Sommer, wo Frau nicht nur mehr Bein, sondern oft auch mehr Füße zeigt, gibt es die Möglichkeit, im ähnlichen Verfahren, wie bei der Fingernagelverstärkung mit Farbspitzen oder kleinen Verziehrungen, den Füßen eine besondere Note zu verleihen.

Gelfüße1

Kosmetik- und Schulungsinstitut Balance Inh. Esther Marschall An der Wittgeshohl 11a 67593 Westhofen
Tel.:06244/909506 
  Mail: info@esther-marschall-kosmetik.de

Logo-em2

Esther Marschall

An der Wittgeshohl 11a

67593 Westhofen

Tel.: 06244/909506

Shop

Kontakt